Kraft Künstler-Management
Mit dem richtigen Partner kannst Du die Welt erobern


Dr. Claus Kraft, Künstler Management

Verträge, Werbung und Platzierung
aus einer Hand


Wir als Künstlermanagement fördern die gesamte Karriere unseres Künstlers. Wir kümmern uns darum, die Booking Agenten und Tourneeveranstalter zu bekommen, die am besten zur Musik unseres Künstlers passen.

Kraft Künstlermanagement kümmert sich um Verträge mit Plattenfirmen, Verlagen, Werbung und vieles mehr. Zusammen mit den Platten- und Promotion-Firmen sorgen wir dafür, dass unser Künstler bestmöglich in den Medien platziert wird. Kraft Künstlermanagement kümmert sich um den kommerziellen Erfolg seines Künstlers und ist prozentual an allen Einnahmen beteiligt. Unser Interesse liegt dementsprechend nicht darin, den bestmöglichen Künstler für eine Veranstaltung zu finden, sondern darin unseren Künstler zu platzieren - zu guten und fairen Konditionen.

Gerade "Newcomers" reichen wir die Hand zum Erfolg.

Kontakt



 

Warum Du?

Wir lieben was wir sehen, was wir hören, was wir lesen. Egal ob du Autor/in, Sänger/in oder Entertainer/in bist, wir prüfen Dich und geben dir eine realistische Einschätzung Deines Potentials.
Wir coachen Dich und bringen Dich bei entsprechemden Talent in die richtige Spur zum Erfolg.




Gründe warum Du einen Manager brauchst.

1. Der Manager sagt für Dich Ja oder Nein. Er entscheidet anhand Deiner Bedürfnisse.

2. Du kanst dich voll und ganz auf Deine Fähigkeiten konzentrieren.

3. Mit einem Manager wirst Du ernst genommen.

4. Deine Arbeit wird nicht verramscht, sondern angemessen vermarktet.

5. Auftraggeber verhandeln lieber mit einem Manager als mit dem Künstler direkt.


Wir beraten individuell

Jeder Mensch und jeder Künstler/in ist anderst. Aus diesem Grund arbeiten wir auch nicht ab irgendeiner Schablone, sondern nehmen Dich individuell in die Beratung. So wie Du bist. Das versuchen wir auch den späteren Auftraggebern zu vermitteln.

Du bist nicht eine Nummer, sondern ein/e begabte/r Künstler/in - in guten Händen





Unsere Künsler






Raphael Haslinger
alias Vankoh

Gewinner des Grand Prix der Volksmusik 2000.  Der neue Sänger für Pop, Balladen, Rock.

Alte Songs (die Neuen, klickt auf das Bild und seht die Verwandlung).

https://www.youtube.com/watch?v=4U9bmiX1DMU 

 https://www.youtube.com/watch?v=CRdnrWZc2Ec 

https://www.youtube.com/watch?v=GzkbiOB6L5k







 
Vanessa (Model)

Größe: 203 cm.
Augenfarbe: blau
Haare: rot
Schuhe 45/46
Konfektionsgröße: M/L 38
Alter: 20
Skill:  beginner
Gewicht: 72


Ideales Model für Lingerie, Strumpfwaren etc.
Fordern Sie weitere Informationen an!


Timo (Model)

Größe: 194 cm.
Augenfarbe: braun
Haare: braun
Schuhe 45/46
Konfektionsgröße: Oberteile M
Hosen: länge 34 und weite 32
Alter: 21
Skill:  beginner
Gewicht: 80kg













Damian Sahrhage

Schriftsteller. Bisher veröffentlicht: Damaris Kuckuckskinder, Damaris Nephilim und "Wir sind die Macht".

Damian Sahrhage, ein betont offener und messerscharfer Schriftsteller führt den Leser an das innerste seiner Vorstellungskraft und erzeugt somit eine explosive schaurige Achterbahnfahrt. 

Geboren im Babyboomer Jahrzehnt, wächst Damian Sahrhage im Süden Deutschlands in einem katholischen Elternhaus auf.

Streng erzogen nach allen Regeln und Geboten des Christlichen Glaubens gerät er schon in Jugendjahren in die Fänge einer Christlichen Sekte. Zerbrochen und in der Psychiatrie behandelt schreibt er dieses Buch um die Geissel des Irrglaubens zu zerschlagen.